"Kauf einer hochwertigen Einbauküche"

erndl_022-2 Bewertung von Dr. Erwin Wagner aus 82065 Buchenhain, erstellt am 28.11.2013
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Schierling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2012
Positiv:
sehr positiv
Negativ:
keine Beanstandungen
Kaufpreis:
48000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Gekauft wurde eine hochwertige Einbauküche nach Maß mit allen Küchengeräten: Geschirrspüler, Kühlschrank, Herd, Dampfgarer. Es besteht eine große Auswahl in der Firma. Die Beratung war ausgezeichnet. Herr Erndl hat alle Einzelheiten bezüglich Strom- und Wassernaschluss mit dem Bauherrn alleine geregelt. Herr und Frau Erndl waren in jeder Weise sehr bemüht. Reklamationen wurden schnell behoben; nachträgliche Wünsche ohne Mehrkosten erledigt. Auch 1 1/2 Jahre nach dem Kauf haben die Erndls noch ein offenes Ohr für Probleme. Auf meine Frage nach einem guten Kochbauch für den Dampfgarer spendierten Sie einen Gutschein für eine Kochschau in der Allianz-Arena (Wert ca. 60 €)!!!
Ich kann die Firma nur emmpfehlen, zumal ich schon 2 wertvolle Einbauküchen von einem anderen Hersteller gekauft habe.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein