"Das Rundum Sorglos Paket"

Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Schierling), Bewertung von Manuela R. aus München, erstellt am 30.11.2013

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2002
Positiv:
Fachwissen, Qualitiät, Aufbau, Material, einfach alles
Negativ:
Es gab definitiv NICHTS
Kaufpreis:
28000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind aus München und haben das Küchenstudio auf einer Messe kennengelernt. Herr Erndl war direkt vor Ort und hat uns sofort sehr kompetent beraten. Wir waren direkt begeistert. Zum einen was die ausgestellten Küchen betraf und zum anderen was das Fachwissen angeht. Natürlich liegt Osterhofen nicht direkt neben München, aber durch die gute Autobahnanbindung ist es auch keine Weltreise. Der Weg ins Küchenstudio hat sich ehrlich gelohnt. Ich war vorher bereits in fast allen Küchenstudios und Möbelhäusern in und um München. Die perfekte Küche habe ich aber bis dahin noch nicht gefunden. Als ich den ersten Schritt in die superschönen Ausstellungsräume machte, wusste ich, hier werden wir auf jeden Fall fündig. Von der ersten Minute an, haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Meine Küche wurde perfekt geplant, mit vielen inovativen Ideen und sehr guten Empfehlungen. Mir war klar, hier sind nicht irgendwelche Verkäufer am Werk, sondern lauter Menschen die Küchen aus Leidenschaft verkaufen. Die Qualität ist unschlagbar. Meine Küche ist komplett aus Holz, auch das ganze Innenleben. Mittlerweile ist sie seit über 11 Jahren im Einsatz und schaut immer noch aus, wie neu. Alles funktioniert noch genauso wie am Anfang, und das obwohl wir zwei Jungs haben, die damals noch kleiner waren und oft mit irgendwelchen Gegenständen auch mal in der Küche Fußball spielten. Auch der gesammte Aufbau der Küche war für mich völlig entspannt. Wir haben eine sehr große Küche und der Aufbau hat 1,5 Tage gedauert. Es kamen lauter Spezialisten, die genau wussten, was sie tun. Als sie gingen, war alles fertig. Nicht, wie bei manch anderen Küchenstudios. Wir waren restlos begeistert und das Preis-Leistungsverhalten stimmt hier einfach. Außerdem hat Erndl Küchen die wirklich schönste und umfangreichste Küchenausstellung, die ich je gesehen habe.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein