"Unsere Traumküche - so macht kochen Spaß!"

erndl_022-2 Bewertung von Tanja*** aus Bad Abbach, erstellt am 01.01.2019
Alle Bewertungen von Erndl Küchen (Schierling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
Top Beratung durch Herrn Kappl
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche war definitiv eine Herausforderung für die Firma Erndl.

Wir haben das Dachgeschoss meiner Eltern ausgebaut, in dem es die typischen Dachschrägen gibt und die ein oder andere schräge Wand.

Hier brauchte man das geballte Fachwissen der Firma, um den Platz optimal zu nutzen und die Küche nach Maß anfertigen zu lassen.

Ich muss zugeben, ich hab mir meine erste Küche ungefähr vorstellen können, aber das Sie so toll wird, hätte ich mir nie gedacht. Ich hatte dann doch die ein oder andere Freudenträne im Auge, als die Küche fertig aufgebaut war.

Das Kochen macht unglaublich viel Spaß und bin sehr glücklich darüber, dass ich mich für die Firma Erndl entschieden habe und würde es auch immer wieder tun.

Ich kann nur sagen:
-Wahnsinns Leistung!
-Top Beratung!
-Top Qualität!

Vielen Dank an das ganze Erndl-Team. Ihr seid echt spitze!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

von Bosch

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube