"Super Beratung - super Küche! Wir sind sehr zufrieden!"

falke_kuechen_quer_beige Bewertung von Reni-Kiel aus Kiel, erstellt am 25.06.2021
Alle Bewertungen von Falke Küchen GmbH (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2021
Positiv:
Ausstellung und Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ein Küchenstudio mit besonderem Charme. Man hat nicht das Gefühl, in einem Möbelhaus zu sein. Hinter jeder Ecke so scheint es, gibt es die nächste Besonderheit zu entdecken.
Die Beratung hat uns gut gefallen. Man ist sehr detailliert auf unsere Wünsche eingegangen. Einige Tage später haben wir das Angebot erhalten. Nach einigen kleineren Änderungen war unsere Küche so, wie sie für uns perfekt ist.
Seit einigen Wochen ist sie nun schon fertig montiert und wir können nur sagen: Alles richtig gemacht.
Falke Küchen ist wirklich zu empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein