"Absolut empfehlenswert"

fenchel_logo_2020_hell_600_150dpi Bewertung von Userin581 aus Filderstadt, erstellt am 09.01.2017
Alle Bewertungen von Fenchel Wohnfaszination (Altenriet)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
Beratung, Planung, Montage, Service, Ausstellung, Mitarbeiter
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor einem Jahr unsere Rempp-Küche bei der Fenchel Wohnfaszination gekauft und sind nach wie vor total zufrieden! Die Planung und Beratung durch Herrn Fenchel war ausführlich und äußerst kompetent. Die Lieferung und Montage erfolgte durch das Fenchel-Montageteam, das auch sehr freundlich war und sehr sauber und ordentlich arbeitete. Alles in allem sind mein Mann und ich vollkommen zufrieden und können die Fenchel Wohnfaszination jedem wärmstens empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein