"Jederzeit gerne wieder"

12-607 Bewertung von Thomas Lemke aus Halver, erstellt am 11.07.2021
Alle Bewertungen von Fernseh-Berlet GmbH & Co. KG (Arnsberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Gute Ideen
Negativ:
Etwas laut manchmal
Kaufpreis:
6900,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war erst nicht sicher, ob eine Küchen Abteilung in einem Technikladen wirklich kompetent sein kann...ich wurde eines besseren belehrt. Hier arbeiten echte Profis mit Fachwissen und vor allen Dingen Erfahrung. In meiner eher kleinen Wohnung war es wirklich nicht einfach eine moderne Küche unterzubringen...also möglichst viel auf engstem Raum. Was soll ich sagen? Gelungen. Danke an das Team, hier ging alles Hand in Hand.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein