"Finger weg von Flamme Küchen"

flamme_kuechen Bewertung von Trisch. aus Bremen, erstellt am 12.02.2023
Alle Bewertungen von Flamme Küchen & Möbel (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
Nichts
Negativ:
Kompletter Reinfall
Kaufpreis:
17000,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im September 2021 eine sehr teure Nolte Küche bei Flamme bestellt. Diese wurde mit vielen Mängeln,kaputter Armatur,falscher Dubstabzugshaube,falscher Geschirrspüler, mangelhafter Aufbau,Schrankkorpus zerstört etc geliefert.Nun,5 Monate später,ist immer noch nichts in Ordnung gebracht. Nur durch Fristsetzung ist überhaupt etwas in Bewegung gekommen. Kein Kundenservice,ständig wechselnde Ansprechpartner,überhaupt kein entgegenkommen ...Wir sind so sehr enttäuscht. Dies war meine erste neue Küche in meinem ganzen Leben.Bin 61 Jahre und habe hart dafür gearbeitet. Habe eine selbstaufgebaute Ersatzkasse in der Werkstatt.Die "neue"Küche ist nicht betriebsbereit. Die Freude wurde mir komplett genommen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein