"Meine Erkenntnis: nie wieder Flamme Möbel!"

flamme_kuechen Bewertung von Gregor aus Nürnberg, erstellt am 09.02.2023
Alle Bewertungen von Flamme Küchen & Möbel (Bremen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2023
Positiv:
Beratung
Negativ:
Service, After Sales
Kaufpreis:
5500,00 €

7 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beratung gut, Vermessung gut, aber dann....
1 Tag vor Montage wird festgestellt, daß die Spüle+Amatur und Dunstabzugshaube 3 Wochen später kommen.
Als die Spüle dann montiert wurde und die Geschirrspülmaschine zum ersten mal benutzt wurde, lief die Pumpe und hörte gar nicht mehr auf. Nachdem der Stecker gezogen wurde, ging nichts mehr. Ich habe das bei meinem Vertragspartner reklamiert. Dieser verwies mich an den Hersteller. Ich soll mich an den Hersteller, also an deren Lieferant wenden?
Ich habe bei beiden auf den Austausch der Maschine bestanden. Flamme Küchen beruft sich auf die gesetzliche Nachbesserung. Allerdings habe ich ja dann keine Spülmaschine neu sondern einen reparierten Schrotthaufen, der wer weiß wie lange hält. Entspricht nicht dem Kaufvertrag über ein funktionierendes Neugerät. Kaputt während der ERSTEN Benutzung!
Witzigerweise hat der Hersteller den Tausch oder eine Garantieverlängerung angeboten, das wurde aber wiederum von Flamme Küche abgelehnt. Was für eine Verarschung! Tut mir Leid für den Begriff, aber leider fällt mir dazu nichts mehr ein. Wir haben jetzt unsere Rechtschutz aktiviert und werden das dann eben auf diesem Weg klären.
Meine Erkenntnis: nie wieder Flamme Möbel!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein