"Dank super Beratung wurde unsere Traumküche wahr"

freudenreich_kuechen Bewertung von Sabine G. aus Weinstadt, erstellt am 01.07.2019
Alle Bewertungen von Freudenreich Küchen (Schorndorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2019
Positiv:
sehr gute Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Durch eine Empfehlung kamen wir zur Firma Freudenreich und schon als ich das Küchenstudio betrat spürte ich, dass ich hier richtig bin: eine wunderschöne inspirierende Ausstellung sorgt sofort für Begeisterung und die darauf folgende erste Planung bestätigte mein gutes Gefühl. Die Entwürfe übertrafen das was wir uns erhofft hatten, unsere Küche wurde durch eine Erweiterung Richtung Wohnzimmer grösser und offener. Von der Beratung bis zum Einbau hat alles perfekt und termingerecht geklappt, für jeden individuellen Wunsch wurde eine finanzierbare Lösung gefunden, so dass wir total glücklich mit unserer neuen Küche sind. Die Reaktionen im Freundeskreis waren überwältigend, wir hatten nie gedacht, dass wir aus den bestehenden räumlichen Möglichkeiten soviel herausholen können. Auch die Geräte der Firma VZUG können wir wärmstens weiterempfehlen, tolle Technik, die das Kochen noch schöner und einfacher macht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein