"Katastrophaler Kundenservice"

Bewertung von Nina Schneider aus Düsseldorf, erstellt am 01.09.2020
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
nichts
Negativ:
sehr viel, wenn nicht alles
Kaufpreis:
2500,00 €

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Schaffrath ergänzende Schränke für unsere Küche bestellt. Es war schon mehr als schwierig mit dem Kundenberater eine Auftragsbestätigung zu erreichen. Die Lieferung nun aber ist noch schwieriger. Wir haben gleichzeitig noch eine Reklamation der Waschmaschinentür offen. Nun wurde angekündigt, dass endlich jemand kommt, nachdem der erste Versuch der Reparatur erst drei Monate her ist, so lange wie auch die Bestellung. Wir sollten einen Parkplatz für einen 7,5 t frei halten. Als Zeit war 8-9 Uhr angegeben. Als um 9:30 Uhr immer noch niemand da war, haben wir versucht, telefonisch jemanden zu erreichen. Geht aber nicht, da Schaffrath erst um 10 Uhr öffnet. Um 11:12 Uhr meldet sich dann ein unfreundlicher Kundenservice um uns mitzuteilen, dass die Fahrt ausgefallen ist. Das habe man vorher nicht gewusst.....Es ging aber nur um die Reparatur, die Lieferung war weiterhin für einen Tag vorgesehen, an dem wir bereits mitgeteilt hatten, dass wir an diesem Tag nicht können. Wenn man überhaupt jemanden erreicht, ist es dann ein unfreundlicher und sehr wenig kundenorientierter Ton. Nun muss ich einen weiteren Tag Urlaub nehmen und kann nur hoffen, dass es dieses Mal klappt.
Wir werden nie wieder etwas bei Schaffrath kaufen oder bestellen und können Schaffrath nicht empfehlen, sondern nur davon abraten!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein