"Küchenkauf bei Schaffrath- dringend abzuraten!"

Bewertung von Juliet aus Düsseldorf, erstellt am 01.05.2023
Alle Bewertungen von Friedhelm Schaffrath GmbH & Co. KG (Düsseldorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2023
Positiv:
-
Negativ:
Schlechter Kundenservice
Kaufpreis:
7500,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche im Oktober 2021 gekauft und diese war erst im März 2023 vollständig eingebaut! !!!

Wir wollten gerne eine hochwertige Küche bestellen, deshalb hatten wir uns für Schaffrath entschieden und fühlten uns auch zunächst gut beraten- bis wir den Kaufvertrag unterschrieben hatten. Danach änderte sich alles und plötzlich fühlte sich keiner mehr für uns verantwortlich. Die Küche wurde fehlerhaft aufgebaut und es mussten immer wieder Korrekturen vorgenommen werden. Wir mussten mehrere Wochen ohne Herd und Ofen auskommen und erst auf unser massives Drängen wurden uns Leihgeräte zur Verfügung gestellt. Wir würden kein weiteres Mal bei Schaffrath eine Küche oder etwas anderes bei bestellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein