"Super Musterküche gut geplant und eingebaut"

friedrichlogo Bewertung von Mario und Susanne aus Sulzfeld, erstellt am 17.05.2014
Alle Bewertungen von Friedrich GmbH (Bruchsal)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Super Beratung gute Montage
Negativ:
Lange Wartezeit auf Montage aber super ausgeführt
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Next 125 Ahorn Grün mit Miele Elektrogeräte und grünem Smeg Kühlschrank hat uns auf Anhieb super gefallen Verkäufer hat uns die musterküche so umgeplant das sie in unseren Raum gepasst hat war nicht ganz einfach aber super kann ich nur empfehlen da die Küche im Geschäft ganz anders aufgebaut war und wir hätten uns das nie vorstellen können das die passt nochmals danke

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein