"Vollste Zufriedenheit"

graessle Bewertung von Josef Mayer aus 76547 Sinzheim, erstellt am 30.07.2022
Alle Bewertungen von Grässle GmbH (Iffezheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2022
Positiv:
alles
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
3800,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nur sehr gute Erfahrungen mit der Fa. Grässle, hier Herrn Axel Grässle bei der Beratung, gemacht. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent mit den entsprechenden Alternativen als Vorschlag.
Die Bestellung war unkompliziert und die Termine der Montage wurden eingehalten.
Der Einbau der Spüle war perfekt mit den ganzen anfallenden Nebenarbeiten zusätzlich und der Beratung, was wir wie zu machen haben und wie der Einbau im Unterschrank praktischer wäre als im Ist-Zustand.
Auch die Teile für Bad und Gäste-WC wurden in einwandfreiem Zustand geliefert und perfekt eingebaut. Alles passt und funktioniert so, wie wir uns das vorgestellt haben. Hier hat die Firma Böhni zwei Mitarbeiter geschickt, die die Arbeiten sehr gut ausgeführt haben und die Arbeitsplätze auch sauber wieder hinterlassen haben. Ein Dank dafür.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein