"Küchenkauf bei Firma Grässle"

graessle Bewertung von Franz Graf aus Iffezheim, erstellt am 28.03.2022
Alle Bewertungen von Grässle GmbH (Iffezheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2022
Positiv:
Beratung, Pünktlichkeit, Einbauqualität
Negativ:
keine negativen Punkte
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei der Firma Grässle eine neue Küche gekauft.
Es erfolgte eine umfangreiche Beratung durch Herrn Grässle.
Auf Großbildschirm wurde die Küche visualisiert.
Die Firma Grässle haben wir gewählt, weil durch die gleiche Firma vor drei Jahren unser Bad umfassend und sehr schön modernisiert wurde. Auch damals war die Beratung und Gesamtabwicklung sehr professionell.
Besonders hervorzuheben war bei dem Kücheneinbau die sehr gute Einbauqualität. Der einbauende Monteur hat ausgesprochen sorgfältig und genau gearbeitet.
Die Firma Grässle kann ich aus diesen Erfahrung mit der neuen Küche und unserem Badezimmer uneingeschränkt weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein