"Professionelle Beratung, Planung und Ausführung - sehr empfehlenswert"

graessle Bewertung von BK GrAa, erstellt am 10.01.2021
Alle Bewertungen von Grässle GmbH (Iffezheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2020

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bereits von 25 Jahren waren wir mit der Gesamtleistung der Fa. Grässle sehr zufrieden und auch der Umzug und Wiederaufbau mit Erweiterung der Küche vor 12 Jahren klappte hervorragend. Daher haben wir uns Ende 2019 bei der der Komplettrenovierung der Küche und nun bei der Neuausstattung unseres Hauswirtschaftsraums wieder an die Fa. Grässle gewandt und wurden beide Male nicht enttäuscht.

Wie gewohnt fanden wir eine professionelle Beratung, Planung und Ausführung. Unsere Wünsche und waren sie auch noch so außergewöhnliche wurden aufgenommen und wenn möglich umgesetzt. Alle Termine wurden zuverlässig eingehalten.

Wir können uns nur für den freundlichen und professionellen Service aller Mitarbeiter bedanken. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein