"Neue Küche...neues Wohngefühl"

graessle Bewertung von Armin M aus Kappelrodeck, erstellt am 15.12.2022
Alle Bewertungen von Grässle GmbH (Iffezheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Freundliche, flexible und kundenorientierte Beratung, Planung und Durchführung
Negativ:
wirklich nichts ...
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Habe eine neue Küche für relativ limitierte Raumgröße gekauft. Durch exzellente und kreative Beratung wurde eine Küche mit erfreulichem Platzangebot und sehr gefälligem Design ermöglicht. Meine diesbezüglich bereits hohen Erwartungen wurden definitiv übertroffen.
Die Installation wurde, trotz großer globaler Herausforderungen (z.B. allgemeine Lieferengpässe, Fachkräftemangel etc.) schnell, planungsgemäß und zuverlässig ausgeführt.
Auch der Kontakt und die praktische Beratung nach Inbetriebnahme war für mich ein weiterer Grund, die Fa. Grässle sehr zu empfehlen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein