"Sympathisches Team & feinste Qualität"

logo2-5 Bewertung von StoffelKarl aus Aystetten, erstellt am 20.05.2021
Alle Bewertungen von GRW Schöner Wohnen GmbH (Thierhaupten)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Team im Möbelhaus sowie das beim Einbau der Küche, war immer sehr nett und kompetent. Da merkt man, dass man hier mit professionellen Fachleuten zu tun hat.
Wir sind sehr früh darüber, unser Vertrauen und Geld in GRW Schöner Wohnen gesteckt zu haben. Denn wir hatten zwar schon unsere groben Vorstellungen der neuen Küche, aber so wie jetzt schlussendlich das Ergebnis ist... unglaublich. Herzlichen Dank! Wir kommen gerne wieder, auch wenn es beim nächsten Mal keine Küche mehr wird ;)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein