"Traum in Pastellgrün"

logo2-5 Bewertung von Super_Moni aus Kleinaitingen, erstellt am 21.06.2021
Alle Bewertungen von GRW Schöner Wohnen GmbH (Thierhaupten)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Die kraftvolle Farbe, Design, Anordnung,
Negativ:
-
Kaufpreis:
7000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende Mai war es endlich so weit! Als unsere alte Küche fast auseinanderfiel war die Zeit für eine neue Küche gekommen. Mein Mann und Ich entschieden uns erst für ein großes renommiertes schwedisches Möbelhaus, doch wir wurden nicht fündig und keine Küche überzeugte uns vollständig. Durch den zugegeben etwas komischen Grundriss unserer Wohnung, ist es nicht leicht eine geeignete Küche zu finden, die perfekt passt. Als zweite Anlaufstelle wählten wir das GRW Möbelhaus in Thierhaupten aus. Nach einiger Schlenderei in der Küchenabteilung, sprachen wir eine freundliche Mitarbeiterin, an die uns glücklicherweise bei unserem Grundriss Problem tatkräftig zur Seite stand. Als wir ein paar Tage später erneut da waren um uns nochmal zu vergewissern, sprach uns die gleiche Mitarbeiterin wieder an und gab uns den finalen Tipp, der uns tatsächlich begeisterte. Sie empfiehl uns die Küche, die wir bereits angesehen haben, nochmal in Pastellgrün zu begutachten. Und siehe da... wir beide waren hellauf begeistert! Obwohl wir anfangs zu dunklen Farben tendierten, passt das helle grün einfach unglaublich gut in unsere Wohnung. Ein wirklicher Blickfang, wie man so schön sagt. Der Aufbau der Küche ging auch flott von der Hand. Es gibt absolut nichts zu beanstanden und es macht einfach nur riesigen Spaß zu Kochen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein