"Creative Küchenplanung mit viel Fachwissen top Empfehlung"

Bewertung von Ruth.m. aus Bad Gögging, erstellt am 16.02.2020
Alle Bewertungen von Gunther Sperl (Ingolstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2019
Positiv:
Perfekter Service perfekte Planung
Negativ:
...
Kaufpreis:
18700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

5 von 7 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Freundin hat mir das Studio Sperl empfohlen. Die seien kreativ und machen dir eine tolle Küchenplanung modern effizient und super schön.
Ich bin jetzt begeistert die neue Küche in weiß Glasfront von der Firma Schmidtküchen sieht einfach göttlich aus. Alle Details von den Besteckeinsätzen, Ceramikarbeitsplatte
Bis zur Müllverwaltung alles top. Die Küchenmonteure Festangestellte Schreinermeister haben meine Küche ganz sensibel bis ins kleinste Detail so aufgebaut das ich nur noch begeistert bin.
Danke, freue mich darüber.
Das Essen schmeckt gleich zweimal gut.
Ruth.m.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein