"Hervorragender Service"

top1-logo_2 Bewertung von Christine und Norbert Piprek, erstellt am 09.01.2019
Alle Bewertungen von HaiMo Küchenmarkt (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns vor 15 Jahren vom Haimo-Küchenstudio eine neue Küche in unsere Eigentumswohnung (Altbau) einbauen lassen:
Die Monteure arbeiteten sehr gut und sehr sauber. Die Planung wurde exakt in die Tat umgesetzt.
Vor zwei Jahren ließen wir die Frontteile (gebrauchsmäßig abgenutzt) erneuern: Absolut saubere Arbeit.
Auch heute noch kommen wir gerne ins Haimo-Küchenstudio und lassen uns beraten. Service ist ein Markenzeichen vom Haimo-Küchenstudio.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein