"Einbauküche in L-form von HeiMo Küchenmarkt in Rosenheim"

top1-logo_2 Bewertung von Depner aus Bruckmühl, erstellt am 18.11.2018
Alle Bewertungen von HaiMo Küchenmarkt (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
sehr gute Beratung, sorgfältiger Einbau
Negativ:
konnte nichts Negatives finden
Kaufpreis:
11000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Freunde von mir besitzen eine Küche von HeiMo. Als ich mich auch für eine neue Küche entschieden hatte, stand für mich fest HeiMo wird meine erste Wahl sein. Gesagt, getan, hab Herrn Haidacher angerufen und gebeten zu mir nach Hause zu kommen, da ich in einer Dachwohnung wohne und mir eine Beratung vor Ort wünschte. Das war Mitte September 2018. Anfang November wurde meine neue Küche fachmännisch eingebaut und ich bin sehr zufrieden damit. Sie ist wunderschön, entspricht genau meinen Vorstellungen und hat alles was eine Küche so bieten muss.

Herr Haidacher hat bei der Planung nicht nur alle meine Wünsche berücksichtigt sondern auch alle möglichen Verbesserungen eingebracht. Über die kurze Lieferzeit konnte ich nur staunen. damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Nach dem Einbau gab es nur eine Kleinigkeit die mir nicht gefallen hat ( der Dunstabzugsschlauch war sichtbar). Auch hier hatte Herr Haidacher eine Lösung parat die umgehend umgesetzt wurde.

Ich werde HeiMo mit gutem Gewissen jederzeit weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein