"Alle Erwartungen übertroffen"

top1-logo_2 Bewertung von privater Nutzer aus Rosenheim, erstellt am 10.11.2018
Alle Bewertungen von HaiMo Küchenmarkt (Rosenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2013
Positiv:
ausnahmslos alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
4500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

2013 bin ich mit meiner Familie (Frau, knapp einjähriges Kind und Hund) in eine Mietwohnung ohne Küche gezogen - wir brauchten dringend und kurzfristig eine bezahlbare Küche. Nach (preislich und ausstattungsmäßig) ernüchternden Besuchen in Möbelhäusern war der Besuch bei Haimo unsere Rettung. Wir machten uns keine großen Hoffnungen, da wir im Fachgeschäft auch "Fach"preise erwarteten. Weit gefehlt...
Wir würden sehr herzlich empfangen, äußerst professionell braten und unser finanzieller Spielraum sehr ernst genommen. Letztlich entschieden wir uns für ein sehr hübsches Austellungsstück. Alle Geräte waren "vom Feinsten" und das zu einem unschlagbaren Preis.
Die sehr kurzfristige Terminvereinbarung wurde eingehalten, die Küche von 2 sehr netten, unkomplizierten Herren in einem Tag bewerkstelligt - eine reklamationsfreie Meisterleistung!
Bei der Planung wurden sogar unübliche Sonderwünsche berücksichtigt: eigens bestellter Kühlschrank (da ich dieses Model unbedingt wollte, bei Haimo aber nicht verfügbar war) zu Haimo liefern und mitsamt der Küche einbauen lassen, sodass es mich keinerlei Mehraufwand kostete.
Der Grund, warum ich diese Bewertung erst jetzt schreibe: wir sind vor einem Jahr wieder umgezogen, konnten leider Gottes unsere geliebte Küche nicht mitnehmen und müssen uns seitdem mit einer alten, hässlichen Küche rum ärgern.
Uns wird jetzt umso mehr bewusst, wie toll und genial unsere "alte" Küche war.
Zum gegebenen Zeitpunkt werden wir uns ganz sicher wieder bei Haimo blicken lassen.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein