"Perfekte Planung und Montage"

georg_mayer
Bewertung von Kleine große Küche aus Hamburg, erstellt am 26.05.2021
Alle Bewertungen von Georg Mayer (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2021
Positiv:
Perfekte, freundliche Beratung, sorgfältige und umsichtige Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
18500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

In sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre ohne Hektik beriet uns Herr Mayer sehr kompetent zu unseren Küchenvorstellungen.
Auf kleiner Grundfläche von knapp fünf Quadratmetern sollte eine vollausgestattete Küche eingerichtet wrden. Keine leichte Aufgabe, die aber mit Herrn Mayer perfekt gelöst wurde. Das anschließende transparente und faire Angebot mit einzeln aufgeführten Preisen für Möbel, Geräte und Arbeitspatte machte uns die Entscheidung für die endgültige Ausführung leicht. Nachfolgende Rückfragen wurden immer sehr freundlich und sachkundig beantwortet, auch durch Frau Waitkus im Büro.
Die Montage der Küche im kleinen Raum mit nicht unbedingt lotrechten Altbauwänden meisterte Herr Schröder perfekt. Und alles klappte zu den vereinbarten Terminen.
Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen Küche.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe