"Super Betreuung und Beratung"

b8c94186_e4d9_4ef3_845f_334282a4ae90dkkuechendesignothmarschenihblogogbl_1-2 Bewertung von Barbara Schraut und Udo Noack aus Hamburg, erstellt am 13.08.2019
Alle Bewertungen von Küchendesign Othmarschen GmbH (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Positiv:
Ausführlich und kompetent bearten
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere vorhandene Küche erweitert und umgeplant. Dabei hat uns Herr Mayer sehr geduldig und fachkundig begleitet. Erst im Geschäft und dann bei uns zuhause. Seine Ideen waren sehr hilfreich bei der Umsetzung. Uns wurde Herr Mayer selbst weiter empfohlen. Insgesamt sind wir sehr zufrieden. Der Tischler, Herr Schröder, hat super gearbeitet und schnell alles zusammen gebaut.
Insgesamt können wir nur Herrn Mayer weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein