"Vielen Dank!!!!"

b8c94186_e4d9_4ef3_845f_334282a4ae90dkkuechendesignothmarschenihblogogbl_1-2 Bewertung von Familie F aus 22609, erstellt am 12.02.2019
Alle Bewertungen von Küchendesign Othmarschen GmbH (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2018
Positiv:
nett, freundlich, aufmerksam, kompetent, umsichtig, beratend, zuverlässig, genau
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben für unseren Neubau einen kompetenten Küchenbauer gesucht und über persönliche Empfehlung gefunden. Wir haben uns jederzeit super verstanden und beraten gefühlt. Während der Planung wurden wir gut beraten und mit wertvollen Hinweisen versorgt. Unsere Wünsche und Sorgen wurden berücksichtig und auch neue Ideen eingebracht. Alles klappte wir verabredet. Die exakte Arbeitsweise (Aufmaß) von Herrn Meyer zu einer frühen Bauphase, bewahrte uns vor späteren schwerwiegenden Korrekturen. Die Montage war pünktlich, schnell, exakt, einfach perfekt! Danke. Wir haben ihnen bereits weiterempfohlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein