"Wunderbare Idee und großartige Umsetzung"

b8c94186_e4d9_4ef3_845f_334282a4ae90dkkuechendesignothmarschenihblogogbl_1-2 Bewertung von Wendt aus Lüneburg, erstellt am 24.04.2018
Alle Bewertungen von Küchendesign Othmarschen GmbH (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2018
Positiv:
ungewöhnliche Ideen, perfekte Umsetzung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bewußt haben wir uns zum zweiten Mal für eine Küche von Herrn Mayer und seinem Team entschieden. Fern ab von den üblichen Standarts besticht das inhabergeführte Unternehmen durch seine persönliche Beratung, wunderbaren Ideen, deren perfekten Umsetzung und das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein