Küchenstudio-Bewertungen:
Küchendesign Othmarschen GmbH

Küchendesign Othmarschen GmbH (Hamburg)
Ebertallee 20, 22607 Hamburg

b8c94186_e4d9_4ef3_845f_334282a4ae90dkkuechendesignothmarschenihblogogbl_1-2

18 Kunden würden dieses Unternehmen empfehlen. 

Gesamtdurchschnitt:
Positiv
100 %
Neutral
0 %
Negativ
0 %
Gesamtnote: Sehr gut
18 Bewertungen

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor
Planungslösung

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation
Fronten

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät
Dunstabzugshaube

Jetzt Bewertung abgeben

Sie haben Erfahrungen mit diesem Unternehmen? Teilen Sie Ihre Meinung und helfen Sie so anderen Nutzern - geben Sie jetzt eine Bewertung ab!

Jetzt bewerten!

Bewertungen und Erfahrungsberichte

Perfekte Planung und Montage

Bewertung von Kleine große Küche aus Hamburg, erstellt am 26.05.2021

In sehr angenehmer und entspannter Atmosphäre ohne Hektik beriet uns Herr Mayer sehr kompetent zu unseren Küchenvorstellungen. Auf kleiner Grundfläche von knapp fünf Quadratmetern sollte eine Mehr »

Perfekte, freundliche Beratung, sorgfältige und umsichtige Montage
-

Super Betreuung und Beratung

Bewertung von Barbara Schraut und Udo Noack aus Hamburg, erstellt am 13.08.2019

Wir haben unsere vorhandene Küche erweitert und umgeplant. Dabei hat uns Herr Mayer sehr geduldig und fachkundig begleitet. Erst im Geschäft und dann bei uns zuhause. Seine Ideen waren sehr hilfreich bei der Mehr »

Ausführlich und kompetent bearten
-

Vielen Dank!!!!

Bewertung von Familie F aus 22609, erstellt am 12.02.2019

Wir haben für unseren Neubau einen kompetenten Küchenbauer gesucht und über persönliche Empfehlung gefunden. Wir haben uns jederzeit super verstanden und beraten gefühlt. Während der Planung wurden wir gut Mehr »

nett, freundlich, aufmerksam, kompetent, umsichtig, beratend, zuverlässig, genau
nichts

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wunderbare Idee und großartige Umsetzung

Bewertung von Wendt aus Lüneburg, erstellt am 24.04.2018

Bewußt haben wir uns zum zweiten Mal für eine Küche von Herrn Mayer und seinem Team entschieden. Fern ab von den üblichen Standarts besticht das inhabergeführte Unternehmen durch seine persönliche Beratung, Mehr »

ungewöhnliche Ideen, perfekte Umsetzung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Wunderschöne Landhausküche: Tolle Beratung und fairer Preis

Bewertung von Sebastian R. aus Hamburg, erstellt am 11.04.2018

Im Rahmen unseres Neubaus war irgendwann der Zeitpunkt bekommen, an dem wir uns um unsere Küche kümmern mussten. Meiner Frau und mir graute es zugegebenermaßen vor dem Küchenkauf. Wie sich hinterher Mehr »

Qualität und Aussehen der Küche, Beratung, Preis-Leistung, Montage
-

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Küche nach Wunsch

Bewertung von Bahrenfelderin aus Hamburg, erstellt am 05.06.2017

Herr Mayer hat eine Küche genau nach unseren Vorstellungen geplant, ohne dass wir es vorher geahnt hätten. Er hat sich aus unseren vagen Angaben ein Bild verschafft und all unsere Wünsche umgesetzt. Die Mehr »

Fachwissen und Beratung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

"Barrierefreie" Küche

Bewertung von TJ22607 aus Hamburg, erstellt am 26.01.2017

Sehr gute Beratung bei der Auslegung der Küche und der Einbaugeräte, sehr engagierte Informationsbeschaffung für die "barrierefreien" Sondereinbauten, hilfreiche Empfehlungen bei der Auswahl, termingerechte Mehr »

Einfach gut
-

Tolle Küche mit individueller Beratung

Bewertung von SCHLUEBU aus Lüneburg, erstellt am 03.12.2016

Wir haben im Winter 2015 eine Küche mit Herrn Meyer in seinem Küchenstudio in HH geplant. Er hat sich viel Zeit genommen und konnte durch gezielte Fragestellung rasch herausfinden was uns gefällt. Wir Mehr »

Traumküche gesucht und gefunden!

Bewertung von Grotenkamp-Küche aus Hamburg, erstellt am 29.02.2016

Wir haben den Weg in das Küchenstudio von Herrn Mayer über eine Empfehlung gefunden und es nicht bereut. Vom ersten Gespräch bis hin zum letzten Handgriff beim Einbau durch Herrn Bestmann war alles Mehr »

Tolle, freundliche Beratung, qualitativ hochwertige Umsetzung
-

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Alles perfekt!

Bewertung von dagus aus Hamburg, erstellt am 18.01.2016

Ich habe bei Herrn Georg Meyer eine neue Küche im Winter letzten Jahres gekauft. Da die Umbauarbeiten des neuerworbenen Hauses meine Zeit stark in Anspruch nahmen und ich zum ersten Mal eine komplette Küche Mehr »

Perfekte, kundenorientierte Planung mit einwandfreier Ausführung.
-


Seite 1 von 2

<< Zurück | 1 | |