"Traumküche gesucht und gefunden!"

b8c94186_e4d9_4ef3_845f_334282a4ae90dkkuechendesignothmarschenihblogogbl_1-2 Bewertung von Grotenkamp-Küche aus Hamburg, erstellt am 29.02.2016
Alle Bewertungen von Küchendesign Othmarschen GmbH (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
Tolle, freundliche Beratung, qualitativ hochwertige Umsetzung
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben den Weg in das Küchenstudio von Herrn Mayer über eine Empfehlung gefunden und es nicht bereut. Vom ersten Gespräch bis hin zum letzten Handgriff beim Einbau durch Herrn Bestmann war alles perfekt.
Wir sind zum ersten Beratungsgespräch schon mit genauen Vorstellungen erschienen, die Herr Mayer in seinem Angebot perfekt umgesetzt hat.
Preislich lagen wir nicht ganz im Rahmen unseres Budgets, aber Herr Mayer hat uns die durch die sehr faire und transparente Preisgestaltung die Möglichkeit gegeben, nach Alternativen zu suchen und uns so dem Budget anzunähern.
Die Küche ist mattweiß, grifflos mit zentraler Kochinsel mit einem Kochfeld von Bora mit integriertem Abzug. Der von Herrn Mayer geplante Stauraum passt perfekt, zwei Schränke sind sogar noch ganz leer.
Wir sind schwer verliebt in unser Schmuckstück und können Herrn Mayer und sein Team bedingungslos weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein