"Alles perfekt!"

georg_mayer
Bewertung von dagus aus Hamburg, erstellt am 18.01.2016
Alle Bewertungen von Georg Mayer (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Perfekte, kundenorientierte Planung mit einwandfreier Ausführung.
Negativ:
-
Kaufpreis:
30000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe bei Herrn Georg Meyer eine neue Küche im Winter letzten Jahres gekauft. Da die Umbauarbeiten des neuerworbenen Hauses meine Zeit stark in Anspruch nahmen und ich zum ersten Mal eine komplette Küche neu einzurichten hatte, war ich völlg auf die Beratung und Erfahrung von Herrn Meyer angewiesen. Nach nur grundsätzlichen Angaben wie, Küche wird viel benutzt, schlicht, unauffällig, aber funktionell sollte die Küche sein, Farbe eine dezente Naturfarbe, habe ich die Gestaltung der Küche völlig in die fachmännische Hände von Herrn Meyer übergeben und muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Der zeitliche Rahmen, so kurz vor Weihnachten, Einzugstermin war der 15.12 und auch die finanziellen Rahmen wurden perfekt eingehalten. Küche kam pünktlich und nicht nur die Planung, sondern auch der Einbau durch Herrn Bestmann, der wie in diversen Bewertungen bereits erwähnt wurde, verlief perfekt. Die Küche ist sehr schön geworden und passt sich nicht nur harmonisch der offenen Eß- und Wohnlandschaft an, sondern ist auch sehr funktionell und hat den Härtetest durch eine fast 1 wöchige Belagerung und Benutzung durch 14 Personen, über die Feiertage , unbeschadet bestanden.
Nach den guten Erfahrungen mit dieser Küche werden wir Herr Meyer mit einer weiteren Küche in einer anderen Wohnung beauftragen.
Danke schön.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung