"Hervorragendes inhabergeführtes Fachgeschäft"

b8c94186_e4d9_4ef3_845f_334282a4ae90dkkuechendesignothmarschenihblogogbl_1-2 Bewertung von Familie Bornmann aus Hamburg, erstellt am 15.11.2015
Alle Bewertungen von Küchendesign Othmarschen GmbH (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Super Beratung und toller Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
17000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere noch von den Voreigentümern unseres Reihenhauses "geerbte" Küche war mittlerweile in einem desolaten Zustand, so dass wir uns entschlossen, eine neue hochwertige Einbauküche zu kaufen. Für Herrn Mayer entschieden wir uns nicht nur wegen seiner fairen und - im Gegensatz zu manch großem Anbieter - transparenten Preisgestaltung, sondern weil wir uns von Anfang an sehr gut von ihm beraten fühlten. In mehreren Terminen besprach er mit uns stets freundlich und geduldig zahlreiche Möglichkeiten, Varianten und Sonderwünsche (z.B. ein extra großes Induktionskochfeld). Schon bald kristallisierte sich dabei unsere Wunschküche heraus, die schließlich planmäßig geliefert und fehlerlos montiert wurde. Die Montage besorgte Herr Bestmann, der mit Herrn Mayer bereits auf über 25 gemeinsame Jahre Erfahrung zurückblicken kann. Wer Wert auf individuelle Planung und zuverlässigen Service legt, ist bei diesem Fachgeschäft in guten Händen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein