"Tolle Küche mit individueller Beratung"

b8c94186_e4d9_4ef3_845f_334282a4ae90dkkuechendesignothmarschenihblogogbl_1-2 Bewertung von SCHLUEBU aus Lüneburg, erstellt am 03.12.2016
Alle Bewertungen von Küchendesign Othmarschen GmbH (Hamburg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Winter 2015 eine Küche mit Herrn Meyer in seinem Küchenstudio in HH geplant. Er hat sich viel Zeit genommen und konnte durch gezielte Fragestellung rasch herausfinden was uns gefällt. Wir wurden sehr gut beraten auch zu den technischen Fragen. Die Küche wurde zunächst skizziert und später noch am PC ausgearbeitet und dann auf großem Bildschirm präsentiert, das hat uns auch gefallen. ES ist eine Küche von Häcker in weiß matt und grifflos geworden, also sehr schlicht und zeitlos. Die Einbaugeräte von Miele und Neff (großes Kochfeld) überzeugen in der Funktion (Lektüre für den Herd unbedingt empfehlenswert). Der Einbau war dann im März 2016 , dabei ist alles nach Plan gelaufen. Das Highlight ist die Arbeitsplatte, der Einbau erfolgte erst nach Vermessung und konnte so optimal angepasst werden. Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Küche. Der Preis der uns zu Beginn genannt entsprach unseren Vorstellungen. Es gab sogar noch kleinere Korrekturen nach unten.Wir können das Küchenstudio Georg Meyer absolut empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein