"Top Adresse"

hk_logo_neu-3 Bewertung von Tom und Kathrin aus Kolbermoor, erstellt am 21.06.2023
Alle Bewertungen von Haus der Küche GmbH (Kolbermoor)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2023
Positiv:
Auftreten und Kommunikation Geschäftsinhaber
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben uns dort eine Traumküche gekauft! Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss sehr professionelles Auftreten! Termine wurden, soweit es die Lieferketten zugelassen haben, eingehalten, Absprachen haben sehr gut funktioniert. Der Inhaber jederzeit für uns erreichbar. Sehr lösungsorientiert! Auf Wünsche wurde eingegangen, auf Fehler bei unserer Planung (zb Optik) wurde hingewiesen und gleich ein Vorschlag präsentiert.
Das Wichtigste, es wurde sich für den Kunden Zeit genommen!
Sehr guter Schreiner und allround Handwerker, welcher bei kleinen Problemen sofort eine Lösung parat hatte.
Küche sehr wertig und entspricht zu 120 Prozent unseren Erwartungen!
Wir hoffen zwar sobald keine neue Küche zu benötigen, würden aber sofort wieder in dieses Küchenstudio gehen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein