"Ich bin enttäuscht!"

Bewertung von Rosenthal Monika aus Hoyerswerda, erstellt am 11.07.2019
Alle Bewertungen von Küchentechnik - by Hausgerätetechnik (Duisburg-Großenbaum)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Der Aufbau der Küche bis auf die Fehler!
Negativ:
Alles dauert, niemand ruft an hier!
Kaufpreis:
10000 €

1 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine Küche im Werte von fast 10000 € bestellt und auch den größten Teil schon bezahlt! Am 3.6.19 wurde meine Küche hier eingebaut! Die Monteure waren top, aber es fehlten diverse Kleinteile, bis heute noch, eine Arbeitsplatte war nicht passend und ein auslaufendes Regal konnte nicht angebaut werden, weil die Schrauben dafür viel zu lang waren! Alles wurde notiert, und ich wurde vertröstet ! Gut dachte ich, kann ja mal passieren! Nach 4 Wochen kam ein anderer Monteur und brachte die neue Arbeitsplatte. Sie paßt perfekt.Der Monteur mußte zur Erneuerung der Arbeitsplatte auch meinen Herd abklemmen.Es fehlen bis heute die 3m Wandabschlußleiste, die Innenecke 90°,sowie die genannten Tabletthalter, für das auslaufende Regal links! Und jetzt kommts! Donnerstag den 4.6.19 war der Monteur da mit der Arbeitsplatte. am 5.6.19 wollte ich mir was kochen! Ich schaltete den Herd an links und die obere Kochstelle ging nicht! Ich versuchte es unten links, das Gleiche! Rechts funktionieren die Kochstellen! Auch unten der Herd geht! Demzufolge hat der Monteur den Herd nicht ordentlich angeschlossen! Er mußte den Herd ja abbauen beim anbauen der Arbeitspaltte! Vorher ging ja der Herd! Ich habe so einen Hals! Außerdem bekam ich noch Besuch am Wochenede und konnte nur auf 2 Platten kochen, wie bei einem Campingkocher! Toll! Ich rief auch gleich am Freitag 13 Uhr die Montagefirma an, doc keiner ging ans Telefon, nicht einmal ein AB war am anderen Ende geschaltet! Also rief ich Küchenquelle an! Man versprach mir sofortige schnelle Hilfe! Und auch alles andere sollte erledigt werden! Ich warte nur schon wieder eine Woche auf einen Anruf deswegen, aber NICHTS passierte bis jetzt! Achso und noch was! Hätte der Monteur eine Probe gemacht, ob sein Werk funktioniert, hätte er mitbekommen, daß die zwei Arbeitsplatten nicht funktionieren! Also, hat er es nicht gemacht! Ich bin sehr enttäuscht von Küchenquelle! Sowas darf einfach nicht passieren! Ich hätte mir sowas nicht erlauben dürfen in meinem früheren Arbeitsleben!Ich wäre im hohen Bogen geflogen! Vielleicht denkt ja doch mal einer nach bei Euch, daß etwas nicht stimmt! Vielleicht tut sich ja jetzt etwas bei Euch! Ich werde die Restrate erst bezahlen, wenn wirklich alles in Ordnung ist!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein