"meine neue küche"

schroeder_logo_rgb_002 Bewertung von Hannelore aus Heinsberg Unterbruch, erstellt am 20.10.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff - Schroeder (Geilenkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Sieht gut aus
Negativ:
Einbau und Planung
Kaufpreis:
10000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine hochwertige Nolte Küche bei Heiko Küchen gekauft.
Die Küche an sich ist sehr gut, aber ein absolutes no go ist die Planung und der kundendienst. Die Steckdosen befinden sich über dem cerankochfeld was äusserst gefährlich ist da diese ständiger Kochfeuchtigkeit ausgesetzt sind .
Die Dunstabzugshaube wurde nicht vollständig montiert so das alles in den Raum geblasen wurde.Nach einer Reklamation wurde das geändert.
Eine Schranktür ist auf der falschen Seite angeschlagen so das ich beim Öffnen diese vor meinen Kopf schlage oder ich drum herum gehen muss . Abwasser aus der Spüle lief in meine Spülmaschiene zurück. Da diese aber noch mein Bestand war wurde gesagt das es an derSpülmaschiene liege und ich auf meine Kosten einen Kundendienst kommen lassen sollte. Da die Spülmaschiene keine Fehleranzeige aufwies hat mein Sohn sich gekümmert und festgestellt das der Abfluss nicht genug Gefälle hatte und das Abwasser so nicht abfliessen konnte nach Einbau eines anderen Syphons unsererseits schlosß die Abfalltüre nicht mehr . Nach Rücksprache mit der Küchenplanerin hieß es sie würde sich um ein anderes System kümmern das ich aber bezahlen müsse. Bis zum Heutigen Tag habe ich keine Rückmeldung erhalten. Mein Resultat nie mehr Heiko Küche und keine Empfehlung im Bekanntenkreis . Ich bin sehr enttäuscht da ich alter Kunde war und schon einmal eine Küche dort gekauft hatte. Meinem Neffen der sich eine neue Küche Kaufen wollte habe ich abgeraten zu Heiko Küchen zu gehen

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde,
Sie haben uns eine Durchschnittliche Bewertung gegeben. Da wir uns immer bemühen, unsere Kunden zu 100% zufrieden zu stellen, haben wir versucht ihren Fall in unseren Unterlagen zu finden. Leider finden wir keinen Vorfall aus Juni 2019 was Ihre Bewertung widerlegen würde. Zumal wir auch keine Küchen der Marke Nolte führen. Aus diesen Gründen können wir Sie leider nicht als Kunde identifizieren. Sollte die gekaufte Küche doch von uns sein, bitten wir Sie mit uns Kontakt auf zu nehmen.
--
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HEICO-KÜCHEN TEAM

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein