"Unser Traum von einer Küche die zu uns und dem Raum passt wurde endlich wahr!"

schroeder_logo_rgb_002 Bewertung von Fam. Antkowiak aus Geilenkirchen, erstellt am 04.10.2020
Alle Bewertungen von KüchenTreff - Schroeder (Geilenkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2020
Positiv:
Beratung, Planung und Aufbau
Negativ:
Dunstabzugshaube defekt eingebaut
Kaufpreis:
8600,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von Anfang an fühlten wir uns gut betreut und beraten. Angefangen mit Herrn Schröder.
Er war und ist ein toller Berater. Ein guter Lotse zur Planung einer nahezu perfekten Küche.
Er beachtet nicht nur das technisch Mögliche, sondern er macht auch Wünsche möglich.
Und sollte es mal nicht technisch möglich sein, dann kommt er dem Wunsch nahe dran.
Das Team um René baute in einer atemberaubende Schnelligkeit und Leichtigkeit die Küche auf.
Die Arbeiten wurden sauber und preziös durchgeführt. Danke Jungs, für die lustigen Stunden.????
Der einzige negative Punkt war der defekte Dunstabzug von Junker.
Leider war die Kontaktaufnahme mit dem Werksmonteur etwas schwierig, da musste etwas Unterstützung der Verwaltung erfragt werden.
Aber schlussendlich hat alles gepasst!
Heico Küche ist jederzeit zu empfehlen ????????????

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Nobilia

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von Junker)
Spülmaschine (von Junker)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube:
keine Angabe