"Unsere Ballerina Küche von Heico Küchen."

schroeder_logo_rgb_002 Bewertung von Peter Fleu aus Baesweiler, erstellt am 29.03.2021
Alle Bewertungen von KüchenTreff - Schroeder (Geilenkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Die gesamte Planung mit Preis und Montage
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine L-Küche 3m x 2,4 m sowie eine Schrankwand in der Breite von 2,4 m gekauft.
Die Planung mit CAD-3D war bei Fr.Wachtling in sehr guten Händen, weil auf alle Kundenwünsche und Erfahrungen seitens Heico eingegangen wurde, so entstand eine Küche mit allen Raffinessen. Die Zeichnungen waren klar ersichtlich und selbsterklärend, das dem Umbau bezogen auf Steckdosen und Planungen nichts im Wege stand. Dazu kam der Techniker H.Mainz vorbei um alle Maße der Küche sowie die Winkelmessung durchzuführen. Nach dem Aufmaß wurde die verbindliche Zeichnung von mit als Kunde unterzeichnet. Der Liefertermin wurde exakt einhalten und die Montage durch die Heico Spezialisten war hervorragend was der Verdienst von Rene war der immer den Kunden bei allen Details informierte.
Zur der Küchenqualität haben wir uns nicht für Mobilia entscheiden, weil uns die Ausführung der Ballerina Küche mit ca 2 TE Mehrpreis ein vielfaches Hochwertiger erschien und das auch so ist, da die Ballerina jetzt bei uns in Baesweiler steht. Kleine Reklamationen wurden unkompliziert und termintreu abgearbeitet im mit Unterstützung von Fr.Wachtling die gute Seele des Hauses.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein