"Kauf einer Komplettküche für unseren Neubau, Familie Mösch, Orschweier"

logo-70 Bewertung von Fam. Mösch aus Orschweier, erstellt am 19.05.2019
Alle Bewertungen von Hein Küchen (Ettenheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2018
Positiv:
Hervorragende, kompetente Beratung, hohe Qualität
Negativ:
NIchts
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für unser letztes Jahr fertig gestelltes Haus stand natürlich auch eine neue Küche auf der Agenda.
Wir hatten bereits die grobe Vorstellung, wie unsere Küche aussehen und was sie kosten sollte.
Nach ein paar ernüchternden und unbefriedigenden Ausflügen zu den "Standard-Anbietern" in der Umgebung schauten wir auf Empfehlungen von Bekannten auch im Küchenstudio Hein vorbei.
Bei Ihm fühlten wir uns sehr gut und transparent beraten.
Es war kein Beratungsgespräch, sondern eine wundervolle Reise durch die Welt der Küchen und des Kochens.
Herr Hein gab uns zahlreiche Anregungen und Tipps zu unseren Vorstellungen und versuchte uns nicht irgendetwas "aufzuschwätzen", so dass wir letztlich zielgerichtet bei unserer Traumküche landeten. Die angebotenen Optionen waren in Bezug auf Optik, Design, Qualität, Praktikabilität und letztlich auch preislich sehr überzeugend.
Die Ausflüge in die Welt der Küchen waren bei Herrn Hein stets spannend, aufschlussreich und unterhaltsam.
Somit stand unserer Vorfreude und Begeisterung für unsere neue Küche im neuen Heim, nichts mehr im Wege.
Seit einem Jahr nutzen wir nun unsere neue Küche im Eigenheim und sind nach wie vor vollkommen begeistert von der Schönheit und auch Nutzbarkeit unserer Küche.
Kürzlich hatten wir auch den Kurs zum Dampfgaren bei Herrn Hein absolviert und aus diesem wunderbaren Abend zahlreiche Inspirationen mitgenommen.
Kurz gefasst gilt für uns:
Einmal Küchen Hein - immer Küchen Hein!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein