"Küchenkauf leicht gemacht"

himmlisch_wohnen_hiwo_kf_logo-3 Bewertung von "Chip" aus Lauingen, erstellt am 04.09.2019
Alle Bewertungen von Himmlisch Wohnen (Dillingen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2019
Kaufpreis:
17700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ende Januar entschlossen wir uns, eine neue Küche anzuschaffen. Auf mehrfache Empfehlung hin, führte uns der erste Gang ins Küchenstudio nach Hausen. Verschiedenste Geräte und Materialen wurden uns gezeigt und auch jeweils Vor- und Nachteile mit dem Kundenberater (Herr MIcheler) besprochen. Beim zweiten Termin war bereits ein Entwurf gefertigt und wurde eingehend besprochen. All unsere Vorstellungen und Wünsche waren berücksichtigt. Nach der Auswahl der Küchengeräte (MIele, Siemens, Berbel usw.) haben wir uns zum Kauf entschlossen. Der erstellte Installationsplan war exakt und so konnten die entsprechenden Vorbereitungen (Elektrik, Wasseranschluß und Dunstabzug) gemacht werden. Die Küche wurde wunschgemäß zum 18. Juli geliefert und aufgebaut. Der Aufbau dauerte, wie vorhergesagt bis zum 19.Juli mittags. Bei der Abnahme wurden uns von den Monteuren die Geräte und deren Handhabung nochmals erläutert. Die zwei Monteure haben sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Die gesamte Küche übertraf nach Fertigstellung noch unsere, eh schon hohen Erwartungen, noch. Eine kleine Reklamation an einer Abdeckung wurde innerhalb von zwei Tagen unbürokratisch und sauber erledigt. Kurzum, von der Planung bis zur Fertigstellung gab es nicht einen einzigen negativen Augenblick. Der Installationsplan passte 100 %ig, wie die ganze Küche. Bei Fragen, die im Vorfeld aufgetaucht sind war Herr Micheler stets für uns da, wie auch bei der unwesentlichen Reklamation
Abschließend kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, sollte ich wieder eine Küche nötigen, nur bei Himmlisch Wohnen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von berbel)