"Ich verfluche den Tag, an dem ich die Küche in Höffnee bestellt habe"

Bewertung von Ekaterina Shchepikhina aus Berlin, erstellt am 24.05.2023
Alle Bewertungen von Höffner (München)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2023
Positiv:
Nichts wirklich
Negativ:
Alles
Kaufpreis:
14500,00 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der schlechteste Service!

Hier sind die Details:
- 01.08.22 haben wir die Küche bei Höffner Berlin Lichtenberg bestellt. Der Preis ist 15k also nicht günstig. Der Planungsberater von Höffner hat uns versprochen, dass unsere Küche im Oktober 2022 fertig sein wird.
-04.01.23 hatten wir den Ersten Termin. Die Monteure haben uns gesagt, dass die Küche falsch geplant ist (bei Höffner) und kann nicht montiert werden. Wir haben diese Firma gewählt weil ihre Kollegen haben uns versprochen, dass wir die gewünschte Küche haben könnten. Aber es war nicht der Fall und wir mussten die Planung ändern.
- 17.02.23 hatten wir die erste Nachbesserung. Die Firma hat die Installierungszeit falsch geplant- also nur 1 Tag statt 2 Tage. Auch die Wandschränke wurden falsch bestellt und deshalb wieder nicht installierbar. Nur Unterschränke und Elektrogeräte wurde installiert.
- 04.04.23 hatten wir die zweite Nachbesserung. Die Firma hat uns versprochen, dass mindestens eine Reihe der Wandschränke installiert wird. Leider war es wieder nicht der Fall. Die Monteure waren nur für zwei Stunden bei uns und haben nur die Nischenverkleidung installiert.
- Den nächsten Termin ist am 06.06.23 geplant. Natürlich bin ich schon nicht sicher, ob sie der Arbeit schaffen.

Die Mitarbeiter sind nicht in der Lage, die Arbeit zu erledigen: die Kontaktperson nimmt niemals ab (und natürlich ruft niemand zurück), niemand weiß, ob die Wandschränke für die Installation geeignet sind, aber Sie bestellen weiterhin neue Kisten, die Wartezeit auf jedes neues Termin beträgt zwei Monaten. Das ist der schlechteste Service, den ich je in meinem Leben erlebt hatte.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein