"NIE WIEDER!"

Bewertung von Cihan Rüzgar aus Ludwigshafen am Rhein, erstellt am 08.05.2023
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2023
Positiv:
-
Negativ:
Service, Lieferung, Montage
Kaufpreis:
16000,00 €

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche bei Höffner in Mannheim/Schwetzingen September 2022 planen lassen.

Nach langem warten kamen März 2023 dann die ersten Monteure aus dem Osten nach Ludwigshafen um die Küche aufzubauen! Bis Sie festgestellt haben das die Hälfte der Küche fehlt…

Laut Höffner wurde es angeblich wegen einem „Systemfehler“ versäumt zu bestellen. Man versicherte mir telefonisch die Küche wird am 07.05 fertiggestellt.

Am 07.05 kamen dann erneut Monteure allerdings diesmal von einer externen Firma und konnten die Küche erneut nicht fertigstellen da wieder dutzende Teile gefehlt haben.

Außerdem wurden alle Fehler den ersten Monteuren in die Schuhe geschoben mit komplett unterschiedlichen Aussagen.

Als ich dann Heute total verärgert zum Höffner nach Schwetzingen fuhr hat man mir mitgeteilt das eine gewisse Frau Günster für mich zuständig ist und mich anrufen wird da Sie wohl gerade keine Zeit hat. Wie ich es mir auch schon gedacht habe blieb auch der Anruf aus.

Ich bin frustriert, mit den Nerven am Ende und werde das ganze rechtlich prüfen lassen. Außerdem bereite ich ein Video vor. Werde allen 734.300 Abonnenten auf meinem YouTube Kanal vor Höffner warnen. Vielleicht ruft die Dame vom Servicecenter dann doch noch an. Wir werden sehen!

Den Link für das YouTube Video mit den Küchenaufnahmen pflege ich hier ein sobald es Online ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein