"Einfach furchtbar"

Bewertung von Moni_S aus Hamburg, erstellt am 02.05.2023
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hätte ich bloß vorher die Bewertungen gelesen und nicht an den großen Namen geglaubt...... Bestellt bloß keine Küche
hier, Aufmaßtermin erst beim 4. Versuch geklappt, jetzt einen kompletten Ausfall ohne Bescheid zu sagen, niemanden geht ans Telefon, Service Hotline nicht erreichbar, ich habe 2 Woche gebraucht, um herauszufinden, dass meine Bestellung schon ausgegangen ist...... Absolute Chaos, mich wundert wirklich nichts mehr, was noch schief gehen könnte.

Nach fast 2 Monaten Verzögerung wurde die Küche endlich geliefert, nun mit ne falsche Höhe, hab extra die Verkäuferin darauf hingewiesen, dass die Höhe der Fenster knappt wird, daher bitte darauf aufpassen. Es wurde trotzdem die Füße mit maximale Höhe bestellt und sind nicht so viel einstellbar.

Dann wurde die Küche wieder mitgenommen und wieder 2 Monaten später wurde erst die Nachbesserung bestellt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein