"Höffner nie wieder"

Bewertung von Haumi, erstellt am 22.10.2015
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2011
Positiv:
nichts
Negativ:
sehr viel
Kaufpreis:
12000 €

22 von 22 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei Höffner eine Nobiliaküche gekauft. Beim Einbau 2 Tage gab es schon diverse Mängel.
Der Kühlschrank schloss nicht, Schrauben in Sichtteile, Mikrowelle demoliert, Waschbecken kaputt......
Als wir die Lampe wechselten viel uns auf, dass die Dunstabzugshaube nur mit einem Isolierband
befestigt wurde. Höffner machte einen Termin aus, kam 2 mal nicht beim dritten mal meinte der Mitarbeiter dass wir das ja auch selber gemacht haben könnten und er da jetzt nichts macht. Dafür brauche ich keine 3 Tage Urlaub nehmen. Der Vorstand hat sämtliche Kosten abgelehnt, nachdem ein von uns beauftragter Handwerker nach und nach die Küche einpasst.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein