"Keine Küche bei Höffner kaufen"

Bewertung von Ansch7 aus Neustadt, erstellt am 23.11.2022
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Die (hauseigenen) Monteure haben gute Arbeit geleistet
Negativ:
Es fehlte ein fester Ansprechpartner sonst einfach den Text lesen
Kaufpreis:
4300,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Oktober 2021 haben wir eine Küche bei Höffner planen lassen. Bis heute ist dieses Kapitel noch nicht abgeschlossen. Es hat nur wenig geklappt, wurden vertröstet, Mitarbeiter fühlten sich nicht zuständig, waren nicht erreichbar... Nach Monaten des Wartens kam die Küche und wurde aufgebaut. Die Hängeschränke waren zu groß, so dass die Türen beim Öffnen gegen die gegenüberliegende schlugen. An der Spüle fehlte ein Kleinteil, an der Arbeitsplatte auch und so konnte die Küche nicht weiter aufgebaut werden. Wieder telefonieren , Wartescheife, vertrösten... .Viermal waren Monteur von Höffner da, dann war unsere Küche aufgebaut. Doch damit nicht genug, anstelle einer Kostenreduzierung sollten wir nach Abschluss einen Gutschein in Höhe von 730 Euro erhalten. Erst kam ein Gutschein über 130 Euro. Wieder telefonieren,... heute kam ein weiterer Gutschein über 400 Euro, wieder telefonieren.... . Jetzt sollen die verbleibenden 200 Euro ausgezahlt werden, mal sehen...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung:
keine Angabe
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis:
keine Angabe
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor:
keine Angabe

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt:
keine Angabe
Beschläge:
keine Angabe
Stabilität:
keine Angabe
Fronten:
keine Angabe
Materialvielfalt:
keine Angabe
Planungsmöglichkeiten:
keine Angabe
Nachlieferung und Reklamation