"NIE MEHR HÖFFNER, ICH KANN NUR WARNEN"

Bewertung von Argus aus Kreis Höxter, erstellt am 21.11.2022
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
KaufberatungBera
Negativ:
Reklamationsservice
Kaufpreis:
15000,00 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche im Mai bestellt. Anlieferung erfolgte am 24. Oktober 22. Es stellte sich heraus, dass das Aufmass nicht stimmte. .Es fehlten einigeKunststoff Adapter für die Füsse um die Hohe auszugleichen.
Die Küche sollte in unseren Neubau. Der Umzug steht bevor und wir haben keine Küche. Nun soll die Küche am 19.12. kommen, bis dahin haben wir gut 4 Wochen keine Küche, keinen Kühlschrank, keine Spülmaschine, keinen Herd
Der Versuch an die Geschäftsleitung in Berlin zu kommen wurde abgeblockt. Schreiben an die GL wurden bislang ignoriert .Höffner sieht sich nicht in der Lage die Küche früher zu liefern, obwohl die Zusatzteile , seit 2 Wochen vom Hersteller geliefert, bei Höffner liegen.

Nur nebenbei. Wir hatten zudem eine Schrankwand, einen Esstisch und eine Sitzgarnitur gekauft, alle Artikel mangebehaftet!! DAS IST HÖFFNER.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein