"Ein Graus"

Bewertung von Maren1 aus Berlin, erstellt am 06.09.2021
Alle Bewertungen von Höffner (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2021
Positiv:
gute Beratung
Negativ:
Absprachen werden nicht gehalten, Liefertermine ständig verschoben
Kaufpreis:
5200,00 €

9 von 9 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind im Januar in eine neue Wohnung gezogen, welche noch keine Küche hatte. Einen Termin zum Ausmessen und zur Beratung haben wir innerhalb weniger Wochen erhalten. Der Kaufvertrag wurde abgeschlossen und die Küche sollte im Mai geliefert werden. Als wir dann im April anriefen um nach dem aktuellen Stand zu fragen, wurde uns gesagt, sie müssen noch messen, bevor sie die Küche bestellen können, obwohl dies eigentlich bereits geschehen war. Nach erneuter Messung stand dann der Liefertermin für Juli fest. Als es dann fast so war, bekamen wir allerdings einen Anruf, dass noch nicht alle Geräte da wären, wenn diese bis September immer noch nicht da wären, würden wir aber Leihgeräte kriegen. Was soll ich sagen... Im August heißt es nun, dass von Leihgeräten nichts vermerkt war, sie versuchen welche zu bekommen, aber man uns nicht einmal versichern kann, dass diese dann auch in die Küche passen.

Alles in Allem:
Absprachen werden nicht gehalten, Liefertermine ständig verschoben und wir haben nun seit über einem halben Jahr keine richtige Küche.
Bin gespannt, wie die Lage nächsten Monat aussieht...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein