"Tolles Preis- Leistungsverhältniss ! TOP Qualität !"

facebook_logo Bewertung von Gudrun H. aus Büdingen, erstellt am 02.07.2020
Alle Bewertungen von Home of Kitchen. (Friedberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
Service und Beratung
Negativ:
es gab tatsächlich nichts negatives !
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der Planung bis zum Aufbau ein gelungener Kauf unserer neuen NOLDE Küche, komplett mit allen Elektrogeräten.
In entspannter Athmosphäre im Ladengeschäft wurden meine Vorstellungen zu der neuen Küche in den Plan umgesetzt. Meine Wünsche wurden direkt umgesetzt und die nun eingebauten Küche übertrifft nun fast noch
meine Erwartungen.
Dazu ein tolles Preis- Leistungsverhältniss, was will man mehr ? TOP Küchen Studio !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein