"Einfach nur schade"

Bewertung von Kukauf aus Vogtland, erstellt am 31.12.2018
Alle Bewertungen von Hommel Küchen- u. Möbelmanufaktur (Reichenbach)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
Optik
Negativ:
Kaufabwicklung, Kundenorientierung
Kaufpreis:
12000 €

8 von 8 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es wurde eine fast komplette Küche erworben (stehende Schränke, Hängeteile, Geschirrspüler, Abzugshaube, Ofen, integrierte Lampen). Planung und Beratung waren anfangs sehr gut. Leider entsprach die Kundenorientierung bei der Lieferung nicht meinen Vorstellungen. So wurden umfangreiche Gewährleistungsmaßnahmen erforderlich. Dabei kam es zu massive Mißverständnissen die wiederum in einem mehrjährigen Rechtsstreit mit gerichtlichem Vergleich endeten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein