"Unkompliziert und schöne Ausstattung"

Bewertung von Ein zufriedener Kunde2 aus Fürth, erstellt am 10.02.2017
Alle Bewertungen von HTC Küchen (Nürnberg)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Preis-Leistung, kompetente und freundliche Beratung.
Negativ:
Nichts gravierendes
Kaufpreis:
9000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Küche wurde freistehend geplant. Wir wurden hierbei sehr gut beraten, insbesondere der Stauraum wurde perfekt ausgenutzt. Die Montage erfolgte problemlos, aufgrund der Arbeit konnte ich nicht anwesend sein. Die Verarbeitung wirkt solide, die Schubladen vom Apothekerschrank sehr stabil. Die Abnahme erfolgte ebenfalls mit genauer Anleitung der Geräte.
Insgesamt kann ich HTC Küchen also auf jeden Fall weiterempfehlen, insbesondere bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein