"freundliche kompetente Beratung"

huber Bewertung von UrsWil aus Freising, erstellt am 15.11.2015
Alle Bewertungen von Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Super-Optik und praktisch
Negativ:
fällt mir jetzt nichts ein
Kaufpreis:
9800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Küche mit Oberschränken, Unterschränke mit vielen Schubläden in Kaschmir-Hochglanz; Einbaugeräte: Kühl-Gefrierkombi von Bosch, Geschirrspüler Bosch, Bosch Induktions-Kochstelle weiß, Bosch Einbau-Backofen pyrolyse, etc.!
Sockelfarbe / Wildahorn-Nachbildung,

Wir haben bereits vor einigen Jahr dort eine Küche gekauft und waren/sind sehr zufrieden.

Keine Reklamation - daher unten keine Bewertung.

Einbaugeräte sind noch nicht gelaufen - wir ziehen erst in die neue Wohnung ein - daher noch keine Bewertung möglich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein