"Individuelle, kompetente Küchenplanung mit Herz"

huber Bewertung von Ha-Hü, erstellt am 08.06.2015
Alle Bewertungen von Huber Küchen GmbH (Obertaufkirchen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Individuelle, kompetente Küchenberatung, -planung und -ausführung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beratung, Planung sowie Ausführung einer kompletten neuen Küche incl. Geräte war bei Alex Huber spitze! Auf spezielle Wünsche wurde mit Geduld eingegangen und es gab super Lösungsvorschläge (die wohl viel Kopfzerbrechen bereiteten) auch bei vermeintlicher Unvereinbarkeit von Wünschen und tatsächlicher Machbarkeit. Veränderungen der Raummaße, die eine nochmalige Überarbeitung incl. erneuter veränderter Planung erforderte, wurden kurzfristig noch eingearbeitet, und unser vorgegebenes Budget wurde eingehalten trotz der vielen Extras. Lieferung und Montage war ebenfalls pünktlich, zügig und kompetent. Daher können wir Huber Küchen uneingeschränkt jedem, der eine individuell geplante Küche möchte, wärmstens empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein